Pegasus-Paket


Das Pegasus-Paket ist für euch eine Lösung, wenn ihr langfristig und nachhaltig eure Ziele erreichen möchtet. Nach einer detaillierten und dokumentieren Anamnese und einer Standortbestimmung erarbeiten wir zusammen einen individuellen Plan, abgestimmt auf eure Bedürfnisse und eure Möglichkeiten. Hand in Hand erreichen wir mit Vertrauen, Respekt und Zielorientierung einen neuen Seins-Zustand.

Besuch / Standortbestimmung

* zuerst schauen wir uns dein Pferd an, dann dich und zu guter Letzt wie ihr zusammen agiert (am Boden und beritten). Die Standortbestimmung benötigt Zeit und wird detailliert ausgeführt und mit vielen Fragen begleitet (Zeitaufwand ca. 3 Stunden). Die Erkenntnisse und Ergebnisse werden in einem Zweitgespräch mitgeteilt.  

Preis: CHF 350.00 exkl. Anfahrtsweg


Pegasus-Paket

* Du hast nun die Möglichkeit mir mitzuteilen, ob wir gemeinsam den Weg gehen. 6 Wochen begleite ich dich und dein Pferd um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen.

 In diesen 6 Wochen führen wir den Behandlungsplan von MarJPosa durch, Dir werden Hilfsmittel von MarJPosa zur Verfügung gestellt und als zusätzlicher Bonus erhältst du Informationen von Experten zur Pferd- und Menschgesundheit (ab März 2023). Bei unserem wöchentlichen online Treffen ermitteln wird gemeinsam aktuellen Stand und ich beantworte dir gerne deine Fragen.

 Preis ab CHF 1’200.00 (pauschal für 6 Wochen)


Für wen ist das Paket geeignet?

Für Pferde,  welche

* unter Stress, Depressionen oder Ängste (Gewitter-, Geräusche-, Situations- oder Verladeängste) leiden

* ein aussergewöhnliches Verhalten (koppen, weben, markieren etc.) zeigen
* Altersbeschwerden haben
* Unterstützung bei der Genesung benötigen

Für Pferdemenschen, welche

* eine noch tiefere Verbundenheit erleben wollen mit ihrem Pferd

* ein harmonisches Miteinander und Zusammenleben wünschen

* gesundheitliche Herausforderungen oder Verhaltensauffälligkeiten nicht einfach hinnehmen und akzeptieren 

* bereit sind für Wandlungen und Veränderungen 


Melde dich noch heute bei mir. Es ist ganz einfach.


iris@marjposa.ch, 079 832 53 63