Ergänzungsfutter & Mineralstoffe - VERKAUFSSTELLE ReoVit


Die Funktionen und Aufgaben, welche der Organismus und der Stoffwechsel erfüllen müssen, sind extrem vielseitig. Eine den Lebensumständen angepasste ausgewogene Ernährung, zusammen mit sauberem Wasser, genügend frischer Luft, Bewegung und Licht, sind Grundvoraussetzungen für ein gesundes und erfülltes Tierleben. 

Warum ich mich für ReoVit entschieden habe?
Persönlich und durch die Erfahrungswerte in der Praxis, bin ich voll und ganz von den ReoVit-Produkte überzeugt. Die Produkte sind qualitativ hochstehend, transparent deklariert und frei von versteckten Geschmacksträgern.  Ich empfinde, den Grundsatz von ReoVit "weniger ist mehr " als sehr stimmig und führt auch mich durch meine Tätigkeiten. Denn es braucht nicht 100 verschiedene Produkte um eine Wirkung zu erhalten. Für mich ist eine gesunde Pferdefütterung:  genügend und gutes Raufutter ergänzt mit Mineralstoffen.  Besteht eine Dysbalance im Pferdekörpersystem gibt es von ReoVit optimale Ausgleichprodukte. Zudem beeindruckt mit das Fachwissen von René Odermatt und die Dienstleistungsbereitschaft vom ganzen ReoVit-Team.

Willst du dein Pferd (oder auch Katze und Hund) gesund füttern, dann kontaktiere mich. Gerne nehme ich deine Bestellung entgegen. Sammelbestellungen werden bis zum 18. des jeweiligen Monates gemacht.  

iris@marjposa.ch, 079 832 53 63