Bachblütenberatung


Eine Blütenberatung ermöglicht es dir und deinem Pferd einen neuen Zugang zueinander oder zu den eigenen Gefühlen oder Verhalten zu erhalten. Beim Gespräch lerne ich euch kennen und erstelle anschliessend für dich oder dein Pferd eine ganz individuelle & persönliche Mischung zusammen. 

Die Blütentherapie wird bei seelischer Gesundheitsvorsorge, psychischen Stresssituationen und Lebenskrisen sowie als Begleitbehandlung akuter & chronischer Krankheiten angewendet.


Bachblüten nach Dr. Bach

Die Bachblüten-Konzentrate tragen Informationen bestimmter harmonischer Bewusstseinpotenziale aus der Pflanzenwelt, die entsprechend auf gewissen Mustern und Bewusstseinebenen von den Menschen & Tieren korrespondieren. Die Bachblüten wirken als Katalysator auf der Gefühls- und Entscheidungsebene und durchbrechen mit energetischen Impulsen alte Reaktionsmuster. Dadurch wird das Gleichgewicht wiederhergestellt.


Australische Buschblüten nach Ian White
Die australischen Buschblüten werden von den Ureinwohnern von Australien (Aborigines) genützt. Die Schamanen der Aborigines werden Nangkari genannt. Das Wissen & die Heilzeremonien wird von Generation zu Generation weitergegeben. Die Buschblüten haben durch die Sonne von Australien ein hohes Energieniveau, welches die wahre Kraft in uns allen entfalten kann. Sie öffnen in uns positive Qualitäten wie Liebe, Tapferkeit und Freude und beeinflussen uns auf einer sehr hohen Ebene.


iris@marjposa.ch, 079 832 53 63