Schön, besuchst du meine Homepage. 

Meine Herzensangelegenheit ist es Tieren und Menschen,  mit gesundheitlichen Herausforderungen, emotionalen Traumas oder außergewöhnlichen Verhalten, zu helfen und zu begleiten. 


Um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen, biete ich manuelle und energetische Therapien an.  Ich freue mich, dir ein möglichst umfassendes Bild meiner Arbeit auf den kommenden Seiten wiederzugeben.


Was zeichnet eine Zusammenarbeit mit mir aus:
  • Ich arbeite einfühlsam, intuitiv und schätze den offenen Austausch.
  • Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit sind wichtige Werte für mich.
  • Durch meinen beruflichen Werdegang habe ich gelernt auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
  • Aufgrund eigener Erfahrung kann ich dir und deinem Tier außergewöhnliche Wege aufzeigen.
  • Ich bilde mich stets weiter und vertiefe mein Wissen.
  • Durch die Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten ist eine weitere Unterstützung gegeben.
  • Ich bin davon überzeugt, gemeinsam etwas zu bewirken und jede Methode hat seine Berechtigung.   
  • Mir ist es wichtig, dass sich das Tier bei der Behandlung wohl fühlt. Gerne komme ich zu dir/euch nach Hause.
Mein Tätigkeit übe ich in den Kantonen Aargau, Zürich, Luzern und Zug aus.
Bei Fragen oder weiteren Informationen zögere nicht mich zu kontaktieren - gerne bin ich für dich/euch da.   

Mit Schmetterlingsgrüsse


Iris

Schmetterling2pngMarJPosa - Iris Gerber,  iris@marjposa.ch, 079 832 53 63