Schmetterling6png Energiearbeit


Chakrenausgleich / Chakrenreinigung für Mensch & Tier
Als Energiezentren-Therapeutin kann ich dich/euch unterstützen, die Hauptchakren zu reinigen.  Jedes der sieben Hauptchakren steht für einen bestimmten Lebensbereich. Wenn alle Chakren einwandfrei und gleichmässig arbeiten, fühlen wir uns gesund und zufrieden. Ist dies nicht der Fall, werden die Chakren mit verschiedenen Möglichkeiten wieder ins Gleichgewicht gebracht und sie wieder fließen lassen.

Ablauf

Um dies durchzuführen, benötigen ich von dir/euch den nachfolgenden Fragebogen ausgefüllt. Bitte lasse mir die Unterlagen per Mail zu kommen.  Wichtig ist, dass du mir dein Vor- und Nachname, Alter sowie Telefonnummer (Mobile) mitteilst. Nach Eingang deiner elektronischen Post, erhälst du eine Bestätigungsmail sowie ein Überweisungsauftrag per TWINT.  Sobald das Geld überwiesen ist, wird der Auftrag ausgeführt. 


Nach der energetischen Stärkung erhälst du weitere Tipps & Anleitungen um das Energiefeld in Eigenregie zu stärken. 


Ausgleich in Schweizer Franken:   65  



Anamnese_MarJPosa_Chakren.pdf
Anamnese_MarJPosa_Chakren_Tiere.pdf

VOLLMOND-RITUAL für Tiere
Beim Vollmond-Ritual geht’s es darum etwas Loszulassen und mit Themen abzuschließen. In der Vollmondnacht mache ich ein Trennungsritual. Was soll dein Tier loslassen? Gibt es Ängste, Verhaltensauffälligkeiten oder Blockaden welche in Zukunft euch nicht mehr begleiten sollen?
Es ist möglich, dass du danach eine Botschaft oder Hausaufgaben erhälst.
Für mich ist es wichtig, mich um jedes einzelne Individuum zu kümmern und aus diesem Grund nehme ich nicht mehr als 7 Tiere an.

Gerne führe ich das Ritual für dein Tier durch. Schreibe mir in 2 bis 3 kurzen Sätzen auf, was die Herausforderungen sind und schicke mir ein Foto sowie der Namen des Tieres an iris@marjposa.ch. Nach Eingang deiner elektronischen Post, erhälst du eine Bestätigungsmail sowie ein Überweisungsauftrag per TWINT.  Sobald das Geld überwiesen ist, wird der Auftrag ausgeführt.  

Ausgleich in Schweizer Franken:    20

NEUMOND-RITUAL für Tiere
Der Neumond steht für einen Neuanfang. Mit seiner Magie und Kraft lässt er die Energie für Neues entstehen. Es ist die ideale Zeit um etwas zu stärken oder neu zu setzen.
Was wünschst du dir für dein Tier? Mehr Urvertrauen, Leichtigkeit, Losgelassenheit oder eine Stärkung in der Gesundheit?
Schreib mir in 2, 3 Sätzen dein Ziel/Wunsch auf und schick mir ein Foto & Name des Tieres auf mein Mail: iris@marjposa.ch.
Bei jedem Ritual wird ein Samenkorn gesetzt um den Wunsch zu manifestieren. Je nachdem ist es auch möglich, dass du danach eine Botschaft erhältst.
Für mich ist es wichtig, mich um jedes einzelne Individuum zu kümmern und aus diesem Grund nehme ich nicht mehr als 7 Tiere/Wünsche an.

Nach Eingang deiner elektronischen Post, erhälst du eine Bestätigungsmail sowie ein Überweisungsauftrag per TWINT.  Sobald das Geld überwiesen ist, wird der Auftrag ausgeführt.  

Ausgleich in Schweizer Franken:    25

Botschaft von der geistigen Welt | 1 Frage - 1 Antwort

Mit Hilfe von Karten werden die Botschaften als Unterstützung und Begleitung für deinen Weg aufgezeigt, welche du in schriftlicher Form erhälst.

Wähle das Hauptthema:

  • Liebe
  • Beruf/Karriere, Finanzen
  • Gesundheit
  •  Allgemein

Ablauf

Sende mir eine E-Mail (iris@marjposa.ch) mit deiner individuellen Frage zu einem der oben genannten Hauptthemen. Wichtig ist, dass du mir dein Vor- und Nachname, Alter sowie Telefonnummer (Mobile) mitteilst. Nach Eingang deiner elektronischen Post, erhälst du eine Bestätigungsmail sowie ein Überweisungsauftrag per TWINT.  Sobald das Geld überwiesen ist, wird der Auftrag ausgeführt.  


Ausgleich in Schweizer Franken:   15